Tagesbericht vom Samstag, 14. Juli 2019

Am Finaltag gab es noch 2 Spiele mit Zurich United Mannschaften, die B13 Gekos und die B15 UVSGA.

 

Tagesbericht vom Freitag, 13. Juli 2019

Der 3. Spieltag, leider ist für einige Mannschaften das Turnier bereits zu Ende. Trotzdem gibt es noch Zurich United Mannschaften welche in all den Hallen in Prag um Edelmetall kämpften.

 

Tagesbericht vom Donnerstag, 11. Juli 2019

Der 2. Spieltag stand ganz im Zeichen der letzten Vorrundenspielen und bereits schon wie es weiter geht und wer welchen nächsten Gegner zugelost bekommt.
Heisse Spiele, strittige Situationen und glückliche oder weniger glückliche Spieler auf beiden Seiten.

 

Tagesbericht vom Mittwoch, 10. Juli 2019

Teamfindung, Trainings, Testspiele - Alles als Vorbereitung auf den heutigen Tag. Darauf hat jeder Spieler und Betreuer seit der Anmeldung im letzten Dezember gewartet, Turnierstart!

 

Nicole Jola ist seit zwei Jahren für die medizinische Betreuung der Zurich United-Delegation in Tschechien verantwortlich. Ein Job, der es in sich hat und den die Notfall-Pflegefachfrau bravourös meistert. Einerseits mit stoischer Ruhe und grosser Übersicht, andererseits mit einem immensen Fachwissen sowie dem nötigen Blick für’s Wesentliche. Kein Wunder, seit 20 Jahren übt sie diesen Beruf aus.

Tagesbericht vom Samstag, 14. Juli 2018

Der letzte Tagesbericht von diesen Prague Games. Wir haben zusammen mit dem  Schweizer Botschafter und Vertretern der Zentralschweizer Prague Games Delegation den Finalsieg der Zug United B14 Red bejubeln dürfen. Ausserdem gab es für unsere UVSGA den Finalsieg im B-Tableau! Gratulation!
Und neben einem Interview mit unserem Sportchef Girls gibt es als Bettmümpfeli noch ein Olympik-Geschichtchen.

Tagesbericht vom Freitag, 13. Juli 2018

Das war knapp, zumindest für die Grasshopper B17.

Diese kleine Geschichte und mehr gibt es in diesem Tagesbericht.

Tagesbericht vom Donnerstag, 12. Juli 2018

Für einige Teams endete der zweite Turniertag bereits mit der grossen Enttäuschung des Ausscheidens. Andere Teams dürfen sich auf den dritten Tag in den Playoffs freuen.