Tagesbericht vom Mittwoch, 10. Juli 2019

Teamfindung, Trainings, Testspiele - Alles als Vorbereitung auf den heutigen Tag. Darauf hat jeder Spieler und Betreuer seit der Anmeldung im letzten Dezember gewartet, Turnierstart!

 

Matchbericht: Tatran Stresovice - Zurich United G14 Koalas

Den Testag optimal ausgenutzt und die Anweisungen des Staffs wie gewünscht umgesetzt.
Überragend am frühen Morgen gewonnen, dem Gegner keinen Platz gelassen und kaum in den eigenen Strafraum kommen lassen.
Tor wurde gut abgeschottet und Torhüter unterstützt. Auf der Gegenseite skorte man bereits in der 2. Minute und nochmals 3 mal in den letzten 10 Minuten.

G14 Koalas 01


Matchbericht: Fat Pipe Florbal Chodov - Zurich United G14 Crocodiles

Das erste Spiel ging gegen die grossgewachsenen Spielerinnen von Chodov. Die Nervosität wegen des ersten Spiels auf der Pragbühne war spührbar und durch einige unglückliche Stellungsfehler kam der Gegner zu seinen Toren und dies führten zu einer klaren Niederlage.

 

Matchbericht: Zurich United G14 Crocodiles - Älvstranden IBF

Ebenfalls ein Gegner mit grossen Spielerinnen (teilweise zwei Köpfe grösser). Hohes Spieltempo und einigen Strafen. Grosser Kampfgeist der G14 bis zum umfallen.
Geile Match gsi. Danke für die Unterstützung diverser Schweizerdelegationen.


Matchbericht: Tatran Stresovice Black - Zuri United B12 Panthers

Schon ab Matchbeginn konnte man Vorteile bei den Panthers sehen und in der 5. Minuten konnten sie das in das erste Tor umwandeln, in die Pause ging man mit einer 2:1 Führung. Trotz diversen Strafen resultierte am Ende ein 4:2 Sieg.


Matchbericht: SK Meťák České Budějovice - Zurich United UVSGA B13

Gut organisiert und motiviert gewonnen. Aus der letzten Überzahl wurde das Tor zum 6:0 Endstand erzielt.
Fans und Züri United Spieler sorgten für Stimmung.


Matchbericht: Zurich United B15 UVSGA - Hässelby SK

Von Anfang an war UVSGA bereit für dieses Spiel, musste aber bereits in der 3. Minute das erste Tor hinnehmen. Bis zur Pause wurde der Spielstand gedreht und es ging mit einer 2:1 Führung in die Pause. Innerhalb von 5 Minuten konnten 3 Tore erziehlt werden und das letzte Tor der Schweden änderte nichts am 5:2 Sieg der Jungs.


Matchbericht: FBC Mohelnice - Zurich United B18 Grizzlies

Sehr spannender Match, kaum an Dramatik und Kampf zu überbieten. Die Sensation lag in der Luft, man konnte 2 mal ausgleichen aber es hat nicht wollen sein, kurz vor Schluss erziehlt der Gegner das Siegestor.

Matchbericht: Lomma FBC - Zurich United B18 Grizzlies

Dramtik pur, an nichts zu überbietender Match. Unheimlich schnell mit einer tollen Teamleistung in jeder Hinsicht. 2 Sekunden vor Schluss konnten die Grizzlies das Tor zum 4:4 Endstand markieren.