Teamberichte vom 12. Juli 2019

Berichte aus den Teams Für einige Teams war am Donnerstag das Turnier bereits zu Ende, nichtsdestotrotz ging man die anderen Zurich United  Mannschaften anfeuern.  Die Erlebnisse der Teams findet ihr hier.

Teamberichte vom 11. Juli 2019

Berichte aus den Teams Am Donnerstag wurden die letzten Vorrundenspiele gespielt. Die Erlebnisse der Teams findet ihr hier.

Teamberichte vom 10. Juli 2019

Berichte aus den Teams Der erste Turniertag war für alle Teams sehr intensiv. Die Erlebnisse der Teams findet ihr hier.

Teamberichte vom 9. Juli 2019

Der erste Tag in Prag steht im Zeichen der Trainings und Testspiele – wir waren dabei. Alle Mannschaften haben heute noch Trainingseinheiten in den verschiedenen Hallen durchgeführt. Der letzte Schliff wurde noch erstellt und an den Kombinationen und Taktik gearbeitet.

Teamberichte vom 14.7.2018

Berichte aus den Teams Der letzte Tag in Prag. Traditionellerweise stehen für die ausgeschiedenen Teams heute Sightseeing, Shopping und der Besuch der Finalspiele an. Aber es gab erfeulicherweise auch noch einige Teams, welche noch im Rennen waren.

Teamberichte vom 13.7.2018

Berichte aus den Teams Weitere tolle Erlebnisse aber auch zu verarbeitende Enttäuschungen findet ihr in den heutigen Teamberichten. Ein Fazit: Wenn man etwas Gutes essen kann, ist der Tag gerettet :-).

Teamberichte vom 12.7.2018

Berichte aus den Teams Leider bedeutet der zweite Turniertag für einige Teams von uns bereits Turnierende. Nach der Gruppenphase, einer Zwischenrunde (1/16- oder 1/32-Final) haben diese Teams bereits im A- oder B-Tableau ein weiteres Spiel gemacht, jedoch dort dann verloren.

Teamberichte vom 11.7.2018

Berichte aus den Teams Der erste Turniertag war für alle Teams sehr intensiv. Die Erlebnisse der Teams findet ihr hier.

Teamberichte vom 10.7.2018

Berichte aus den Teams Der Trainings- und Testspieltag verlief erreignisreich. Hier die Berichte der Teams.

Teamberichte vom 9.7.2018

Berichte aus den Teams Ab heute dürft Ihr euch regelmässig über Berichte aus dem Zentrum der Teams freuen.